• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Systemspezialist Endsysteme (m/w)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Systemspezialist Endsysteme (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Betrieb und Weiterentwicklung der zentralen Systeme für das Clientmanagement sowie der Endpoint-Security; Entwicklung von standardisierten Arbeitsplatzlösungen sowohl aus Anforderungen der Anwender, als auch der Fachbereiche der IT-Sicherheit.

Wir Suchen: Systemspezialist Endsysteme (m/w) Einsatzort: Berlin Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Betrieb Und Weiterentwicklung Der Zentralen Systeme Für Das Clientmanagement Sowie Der Endpoint-security Entwicklung Von Standardisierten Arbeitsplatzlösungen Sowohl Aus Anforderungen Der Anwender Als Auch Der Fachbereiche Der It-sicherheit Und Dem Datenschutz Erstellung Von Softwarepaketen Und Betriebsystemtemplates Zur Verteilung über Das Clientmanagement Begleitung Von Software- Und Updaterollouts Aus Dem 2nd Level An Den Standorten In Die Verschiedenen Abteilungen Und Projekte Durchführen Von Schulungen Der Anwender Zum Clientmanagement Und Der Endpoint-security Definition Der Hardware- Software- Und Konfigurationsstandards Rund Um Den Client Ansprechpartner Zu Den Themen Lizenz- Asset- Und Patchmanagement Beratung Und Unterstützung Der Dezentralen It-einheiten An Den Standorten Bei Der Verwaltung Der Client-infrastruktur Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich It Erfahrungen Im Umgang Mit Lösungen Von Matrix42 Und Kaspersky Von Vorteil Erfahrungen Mit Zentralen Und Dezentralen Infrastrukturen Sowie Einer Größeren Clientanzahl (größer 1000 Systeme) Wünschenswert Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Und Durchführung Von Schulungen Sicherer Umgang Im Windows Client-/server-umfeld Microsoft-zertifizierung Von Vorteil Analytisches Denken Zielorientierung Leistungsbereitschaft Sowie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "systemspezialist Endsysteme (m/w) Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@com Www-europecom Systemspezialist Endsysteme (m/w) Betrieb Und Weiterentwicklung Der Zentralen Systeme Für Das Clientmanagement Sowie Der Endpoint-Security Entwicklung Von Standardisierten Arbeitsplatzlösungen Sowohl Aus Anforderungen Der Anwender Als Auch Der Fachbereiche Der IT-Sicherheit Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)